Die nachhaltige und umweltschonende Seife

Viele alltägliche Hygieneprodukte stehen spätestens seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie im Rampenlicht. So auch die Handseifen – für die professionelle Gebäudereinigung gehören solche Hygieneprodukte allerdings schon immer zur Standardausstattung. 

Die Firma Tork hat nun zwei neue Seifen vorgestellt, die verschiedenste Ansprüche bedienen. Nachhaltigkeit und Sauberkeit stehen hierbei im Fokus. Beide Seifen sind dermatologisch geprüft und mit dem EU-Ecolabel zertifiziert. Darüber hinaus fallen die Seifenflaschen beim Gebrauch in sich zusammen, sodass das Abfallvolumen um bis zu 70% reduziert werden kann. 

Aber nicht nur die Verpackung, sondern auch die Inhaltsstoffe sind nachhaltig und umweltschonend. Es werden pflanzliche und natürliche Inhaltsstoffe genutzt, die keine zusätzliche Belastung für Gewässer darstellen. So können bei gleichbleibender Reinigungsqualität unsere Umwelt und Ressourcen geschützt werden.