Hygienische Reinigung reduziert das Infektionsrisiko

Die Söffge Gebäudereinigung bietet verschiedenste Reinigungsleistungen rund um die Gebäudereinigung an. Einer der aktuell wichtigsten Bereiche ist die hygienische Reinigung. Mithilfe von Reinigungsmaschinen und speziell geschulten Reinigungskräften kann so das Infektionsrisiko bedeutend reduziert werden.

Die Firma Kärcher produziert Reinigungsmaschinen, die in der hygienischen Reinigung eingesetzt werden können. Vom Heißwasser-Hochdruckreiniger bis zum entsprechenden Desinfektionsmittel. Bei der thermischen Desinfektion wird ohne Chemie, aber mit viel Hitze gereinigt. In besonders schützenswerten Bereichen wie dem Gesundheitswesen oder öffentlichen Einrichtungen sollte allerdings auch auf chemische Lösungen zurückgegriffen werden, um eine hygienische Sicherheit zu gewährleisten.

Sprechen Sie uns für weitere Informationen zur hygienischen Reinigung gerne an.