Jede Fensterreinigung hat zwei Seiten

Laien denken oft, die Außenreinigung von Fenstern sei das größere Problem. Sie sehen vor dem inneren Auge Hubbühnen und Außenwand-Fahrstühle an Wolkenkratzern auf und ab schweben. Im Alltag und in der Regel aber ist die Innenreinigung von Fenstern meist aufwendiger. Das liegt an den vielen Hindernissen im bewohnten Bereich: Schreibtische oder Blumenkübel stehen vor dem Glas; hohe Fensterkonstruktionen erforderten bisher Leitern und schufen so Unfallgefahren.

Mit dem Stingray System sind diese arbeitsaufwendigen Zeiten für unsere Mitarbeiter vorbei. Ob in Hotels, Büros, Restaurants, Kaufhäusern, Flughäfen oder sogar in Autobussen – mit seinen wasserführenden Teleskop-Stielen und einer hocheffizienten dreieckigen Reinigungsfläche sorgt Stingray im Handumdrehen für glasklaren Durchblick in allen Räumen.

Der Vorteil für unsere Kunden: Mit dem Einsatz dieses Systems reduziert sich der Zeitaufwand beim Putzen der Fenster um mehr als ein Viertel. Und der Einsatz von Reinigungsmitteln sinkt dabei auch noch.