Nachhaltige Reinigungsprodukte

Wichtig sind bei professionellen Reinigungsprodukten nicht nur Materialien und Kosten, sondern auch die Nachhaltigkeit. Die Firma Deiss erfüllt mit ihren Produkten alle Kriterien – und bietet mittlerweile sogar ein 100 Prozent klimaneutrales Reinigungsprodukt an.

Der Anbieter hat über 5.000 Artikel in seinem umfangreichen Sortiment. Von Einsteigermodellen, die mit einem günstigen Preis überzeugen bis zu Spezialprodukten, die explizit für bestimmte Situationen entwickelt wurden.

Mit den klimaneutralen Reinigungsprodukten lassen sich bis zu 30 Prozent CO2 Emissionen einsparen. Neben hervorragenden Reinigungsergebnissen liegt auch bei uns ein aktives Umweltmanagement im Fokus. So engagieren wir uns schon seit Jahren im Verbund Umwelt-Unternehmen-Bremen und setzen auf E-Mobilität.